Der Club

Seit 2013 veranstalten wir vom Tesla Club Austria exklusive Events für die Tesla Familie. Für unsere mehr als 450 Mitglieder gibt es spezielle Vergünstigungen bei Club-Partnern und regelmäßig unser Tesla Club Magazin per Post. Ziel des Clubs ist die Vernetzung der Tesla Familie, Förderung der E-Mobilität in Österreich und einfach eine gute Zeit gemeinsam zu verbringen und zu genießen. 
Wer steckt nun hinter dem Tesla Club Austria (kurz TCA) - der Vorstand des TCA stellt sich vor:

Die Club-Gründer

 

Dieses Foto wurde am 21.08.2013 gemacht und zeigt die Gründer des Tesla Club Austria Manfred Hillinger und Kevin Hermann (von links nach rechts) mit ihren Tesla Roadster im Hintergrund. Zu Beginn noch als Selbsthilfegruppe für Roadster-Fahrer aufgrund der noch spärlich vorhandenen Lademöglichkeiten, entwickelte sich der Club schon bald als zu einem exklusiven Event-Club mit Club-Vorteilen.  



Vorstandsmitglieder 

 

Präsident: Marco Hornegger

Vize-Präsident: David Gruber

Kassier: Günter Macher

Schriftführerin: Karina Dallas

Club Manager: Bernd Donner

Neben unseren Kassaprüfern Marina Münzer-Detela und Bernhard Seefried gibt es noch einige fleißige Mitglieder, die bei Events und Organisation mithelfen.